事务所中国部 und 德国税务师, aber auch德国投资 sind alle ebenso wichtig wie德国会计事务所 .

德国税务 ist genauso relevant wie华人会计师. Oder auch:华人税务师. Das könnte aber auch von Interesse sein:.

Wir kennen uns aus bei und auch bei. Viele weitere Themen wären auch zu beachten:,, und!
bedeutet uns viel. halten wir für interessant. darf nicht übersehen werden, ebenso.

Ein Thema wie ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es ist auch und besonders im Kontext von neu zu bewerten.! Auch hier sind alle Details wichtig:.

Newsletter China Desk

HPS // 中国部 China Desk
我们提供税务会计最新法规消息
和中德商业投资最新讯息
订阅
Please calculate 1 plus 8.
登出
Please add 4 and 7.

 

事务所中国部每月定期为华人客户提供免费的中文税务快报,讲解德国税务常识和基础知识,更新德国财务税务新规新政以及中德商业投资的最新讯息。您可以使用您的电子邮箱地址在上方的表格中注册订阅(也可随时退订),第一时间接收我们新发送的税务快报。

同时我们的税务快报也会在事务所微信公众订阅号中及时更新。事务所的微信公众订阅号(HPStax)除了发布中文税务快报外,还会不定期时常推送我们的温馨税务提示以及活动通告等,您不容错过。请扫描以下二维码,关注我们的公众订阅号,方便您随时手机接收和查询我们为您准备的最新会计税务和商业资讯。

 

微信