德国税务 und 德国税务师, aber auch德国投资 sind alle ebenso wichtig wie德国会计事务所 .

华人会计师 ist genauso relevant wie华人税务师. Oder auch:事务所中国部. Das könnte aber auch von Interesse sein:.

Wir kennen uns aus bei und auch bei. Viele weitere Themen wären auch zu beachten:,, und!
bedeutet uns viel. halten wir für interessant. darf nicht übersehen werden, ebenso.

Ein Thema wie ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es ist auch und besonders im Kontext von neu zu bewerten.! Auch hier sind alle Details wichtig:.

HPS | Hemberger Prinz Siebenlist GmbH & Co. KG

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

德国HPS海佩斯审计会计税务事务所

 

HPS | 中国部 China Desk
Schürerstraße 3
D-97080 Würzburg
Telefon +49 (0)931 3 09 88-0
Fax +49 (0)931 3 09 88-50
E-Mail china@kanzlei-hps.de

 

HPS | Frankfurt 法兰克福分部
Lurgiallee 10-12
D-60439 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0)69 505064220
E-Mail: china@kanzlei-hps.de

 

 

 

联系人

德国注册会计师彭秀义女士
Tel. 0049 931 309880
Email: x.peng@kanzlei-hps.de
(中英德三种语言皆可)

德国注册税务师Boberg 女士
Tel. 0049 931 309880
Email: p.boberg@kanzlei-hps.de
(中英德三种语言皆可)

HPS 中国部客服微信

HPS 中国部微信公众订阅号